DE NL EN

LANDLEBEN AUSPROBIEREN

Sich in alle Ruhe für einem Projekt zurückziehen oder Mal ausprobieren, wie das Leben auf dem Lande ist?
In den Wintermonate vermieten wir einige unser Appartments monatsweise.

Bei Bedarf steht unsere große Scheune auch als Arbeitsplatz für Kreative zur Verfügung. Allerdings ist dieser Raum nur bedingt heizbar.

Es ist still hier im Winter, man kann schöne Wanderungen machen, zur Entspannung gibt es ab und zu die Sauna.

Möglich sind die Zeiträume vom:
02.12. 2021 bis 02.01.2022
03.01.-03.02.2022
04.02.-04.03.2022
Im Stallgebäude Nord, Stallgebäude West, Stallgebäude Süd und das Pfarrhaus

Wir freuen uns mit euch auch mal ums Feuer zu sitzen, eine Pizza zu backen oder Kaffee zu trinken.

Die Kosten sind €1300,- pro Monat für zwei Personen
Inklusive:
Bettwäsche und Handtücher
Internet
Strom und Heizung
Gebrauch Waschmachine
Endreinigung